Ein merwürdiger tag.... Der anfang ist nicht umbedingt erinnerungs würdig... Zum teil...:o

Veröffentlicht auf von Julia

Alsooo heute waren wir zuerst auf so einem merkwürdigem Markt! Am Anfang hat er mir ja noch gefallen ...wie gesagt am Anfang... Ich habe allen möglichen Krimskrams gesehen, es wurde Musik gespielt und ja alles war gut! Dann kamen wir an einem stand vorbei an dem Fisch verkauft wurde... Bei dem Geruch.... konnte einem ja nur schlecht werden! Dann sind vivi und ich zu dem Gemüse gegangen.. Appetit hatte ich keinen mehr, erst recht nicht als ich etwas komisches gesehen habe das aussah wie Würmer... Das Gemüse war auch nicht immer frisch und nach den ganzen getrockneten Fischen (die ich meiner Schildkröte nicht mal gegeben hätte...) haben mir die grau-blauen Eier mit schwarzem Inhalt den Rest gegeben! Mir war schlecht! Hier würde ich ganz bestimmt nicht essen!!! -.-' das war morgens um ca 9 Uhr oder so... Um 10:30 oder 11:30 ging es dann wieder und wir aßen in einem cafe etwas. Ich hatte Pfannkuchen mit marpelsirup :D und einem orangen Saft. Davor wurde mir noch das "Grill project" von Harry Hirsch gezeigt. :P DANN waren wir bei der Schwiegermutter (vorher waren wir noch irgendwann einkaufen...) Eddy hat auf dem Bett gesessen doch dann wurde es ihm zu warm. Nachdem wir gegangen waren wurden mir noch noch ein paar Traum Grundstücke gezeigt und es wurde ein Haus besichtigt.. Ich blieb im Auto da ich fast einschlief. Um 3 waren wir dann endlich zu Hause und ich habe mich sofort schlafen gelegt! Ich wollte schließlich Rugby gucken. Nach sechs Stunden um 9:15 PM wachte ich dann auf und habe mich erstmal unter die Dusche gestellt! Als ich runter kam um was zu essen und Rugby zu gucken war es ca 9:30 PM.. mit Spagetti und Tomatensoße, Gabel, Wasser und Ossi Oss ging es in den Livingroom. NZ die All Blacks führten mit 5:0 gegen France. Neuseeland hat schließlich mit 8:7 gegen Frankreich gewonnen ! :D das Land jubelt! dann habe ich noch kurz einen Film gesehen... Der irgendwie gruselig war... Ein 9 jähriges weisenmädchen bringt die Leute um!!!!! Usw.. Sie Versuch glaube ich auch ihre adoptiv Eltern auseinander zu bringen.. Naja ich muss noch den Rest sehen.... Bis morgen wahrscheinlich.. Ach ja ich war noch auf einem anderen Markt! Der nicht disgusting war!!! :) byeeee. Julia.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Ich fand trotz gruseliger Eier und Wuermer etc. war es ein sehr schoener Tag.Wir haben was zusammen unternommen und das war gut vor allem war es warm<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Und ich habe den halben Tag verschlafen haha