Schlafwagengeselschaft!

Veröffentlicht auf

Heute hätte ich ja glatt fliegen lernen können! Seit gestern Nacht stürmt es wie sonstwas! Total doll!!!!! Naja heute war ich in einem Shoppingcenter nur mit Outletsachen der letzten Saison! :) .... Wieder at home habe (musste) ich das Chaos das ich gestern veranstaltet habe erstmal beseitigen. Beim entfernen meiner SIM Karte aus dem School Handy habe ich das Handy kaputt gemacht.. Nur gut das ich gegegen sowas bei dem Handy extra versichert bin (; haha ich tausche eben alles gerne naja vom kontakt ist So'n Draht Teil Dings abgebrochen... Es sagt kein SIM vorhanden zzzz...... :( Ach und Schlafwagengeselschaft da die Tiere meistens in irgentwelchen betten zu finden Sind :) wenn's gemacht ist auch in meinem! :D Tschüüüsssssss!!!! (:
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post