Advent advent ein lichtlein brennt..

Veröffentlicht auf von Julia




Erst eins dann zwei dann drei dann vier dann steht das Christkind vor der Tür und wenn das fünfte Lichtlein brennt, dann hast du Weihnachten verpennt. Tja aber so weit ist es ja noch nicht und das einzige was mich gerade so Kind of an Christmas erinnert ist der Kalender der auf Dezember ist, die Tannenbäume die überall rumstehen und der Adventskalender von Sarah wo ich schon 2 Türchen offnen konnte und ach ja : Happy birthday (Daddy hahaha) das mit den Glückwünschen ist ernst gemeint.... Naja egaaal ein Grund warum ich nicht mehr gebloggt habe ist weil ich exams hatte. Das ist jetzt auch schon zwei Wochen her. Von 7 exams habe ich 5 bestanden in Art habe ich sogar excellence bekommen. :) Am Montag haben wir unserer stagechallenge Aufführung. Ich freu mich schon auf mein "grünes Wunder" -.-' hahaha naja am 10. December ist ja auch meine ballet Aufführung. Meine Musik Prüfung gestern am Piano habe ich denke ich mal auch bestanden. Ich habe mit zwei anderen girls gespielt. Eine hat gesungen und die andere hat die Drums gespielt :D. In weniger als zwei Wochen bin ich wieder in Hamburg :o schade eigentlich aber alles ist ja irgendwann zu ende. Von meiner Klasse habe ich gaaanz viele Fotos gemacht so das ich daraus meinen Film weiter bearbeiten kann :P naja von der letzen Zeit erzähl ich jetzt nicht soo viel (oder nichts :o) damit ich später noch was zu erzählen habe und mir nicht erzählt wird was ich selber gemacht habe haha. Naja ansonsten war ich draußen habe gelesen aufgeräumt gemalt usw. Bis bald :D julzz
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
Und wir werden Julz maechtig vermissen. Hope you had a great time
Antworten
J
"The best of times"