Eine saubere Garage und eine kaputte Hose...(haengt nicht miteinander zusammen...)

Veröffentlicht auf von Julia

Mein Wochenende war schoen! :D Jetzt ist allerdings schon Motag Moren und ich bin grad am Schul PC da ich mir gedacht habe "In Deutschland ist ja noch Sonntag..." haha... Also:

 

am Samstag wollte ich mich Sina treffen um auf eine Veranstaltung zu gehen aber das ist dann irgendwie alles wortwoertlich den Bach runter gegangen....haha es hat sogar in stroemen geregnet! :o Vivi und ich waren dann noch bei Spottlight, dort haben wir Farben gekauft! Fuer mein Art werk in der Schule! (: Naja Harry Hirsch, Vivi und ich UND NATUERLICH Eddy Duddel und Tilly.. Haben beim Aufraeumen der Garage geholfen! Nur der boese Entenkiller Oscar hat geschlafen! :D Ansonsten habe ich noch einen Film gesehen ein Buch gelesen und .....aufgeraeumt. :P nix neues!

 

Sonntag: Heute war ich dann mit Sina in der Statt irgendwo zweieinhalb stunden habe ich gebraucht um hin zu fahren und das selbe wieder zuruek. also 5(!) Stunden Busfahrt...:o naja aber es hat total viel spass gemacht. Ich habe unmengen an Sachen geschenk bekommen und auch an Preisausschreiben Teilgenommen. Als ich spaeter zum Bus gelaufen bin weil ich ihn kriegen wollte.. bin ich hingefallen und habe mir ein Loch in die Hose gerissen... und mein knie ein wenig aufgeschrammt... aber ich moechte hiermit offiziell bitten das ich doch BITTE keine niedlichen Gaense auf meine Hose bekomme...-.-' naja die Schule beginnt gleich !

 

byeee Julia

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Darum moechte ich doch auch bitten. Loecher auf den Hosen sind ja nun auch modern<br /> <br /> <br />
Antworten