Miitteee der woche nööö mittwoch der 10.!!!

Veröffentlicht auf von Julia

Heute :D war wieder tanzen nach der Schule angesagt!!! Juhu vorher habe ich mir mit Aimee Chips geteilt! Frisch und looots günstiger!!! Haha In der Schule haben wir einen Film über electricity gesehen ! Next Week schreiben wir einen Test ..(hoffentlich fail ich den nich wie den math Test... Wegen der Sprache...) Jaaa außerdem war ich noch beim Kieferorthopäde!!! Hopefully im Dezember bis Januar kommt sie raus... Jay! Ansonsten hatte ich noch 23 min und 52 Sekunden booring Shakespeare... Alles an sich ist ok but wir haben das ganze schon soooo durchgekaut... Nich mehr lustig! :o Jaaa dann habe ich noch Art und fabric gehabt . In fabric habe ich mit nähen begonnen... Und in Art gemalt! Zuhause habe ich auch an meinem Porträt gemalt... Jaaa das war's! Byee Und noch was : haha an Deutschland ! Sommerferien zu Ende kein Sommer und vorher lachen über mich -_- selber schuld!!! Haha hier bricht der Sommer aus!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wir wollen auch wieder sommer!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Haha
J
Tja wer vorher lacht das Ich im Winter gehe....:D