Ruuun :D

Veröffentlicht auf von Julia

Heute war wieder Running Club :) ich Laufe 2,1/2 km jetzt schon in 10 Minuten ohne zu stoppen (eigentlich renne ich mehr ... Bzw.. Jogge..) haha 40 sit ups habe ich diesmal gemacht :D ….… in der Pause habe ich ein paar Nummern mit ein paar Freunden ausgetauscht haha .... Heute durfte ich auch Mr. Hardly kennen lernen :o ich hatte ein rotes Stirnband um wegen meinen Ohren ... Die auch bedeckt waren .... Aber Stirnbänder sind verboten!!! Das hat er mir gesagt mit einem Text von dem ich nur die hälfte verstanden habe... Als ich höflich nach dem abnehme meines Stirnbandes nach der Bedeutung eines seiner Worte gefragt habe hat er hardly keine notice von mir genommen und sich eiskalt umgedreht und ist gegangen!!! -.-' hardly zu Hardly für mich dieser Hardly typ! In PE war ich die einzige von 2 Klassen die PE gear getragen hat... Letztendlich habe ich mir beide knie aufgeschlagen und zwei schicke Pflaster bekommen :D in social Studies gucken wir einen quite intesrresting Movie .. Mathe: Same englisch Auch.. Jaaa dann habe ich noch ein bisschen Sims gespielt und ein Buch gelesen... Haha ich habe jetzt ein Bus mate :o haha xoxoxo julea :D xoxoxo
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post