und der Bus fährt Motorrad!...

Veröffentlicht auf von Julia

:D das mit dem Bus und dem Motorrad habe ich heute versehentlich geschrieben.... Als my Bus motorway gefahren ist (: haha ........ Naja aber wieder zum morgen! Heute ist erstaunlicherweise mal wieder der Big Bus gekommen :v der Busfahrer meinte etwas zu mir wie "it's a bigger bus today, don't get lost!" haha in einem Bus habe ich mich noch nicht verlaufen........ In Health habe ich mein assignment mit 12 Seiten abgeschlossen und in Art meine Second color geprinted! :) und noch 2 Leuten beim Printen, cutten und Farbe mixen geholfen. :D meine Art Lehrerin hatte heute irgendsoeinen Art Workshop.... Die Vertretung hatte .... Eine sehr laute stimme im Gegensatz zu Mrs.! Im runningclub hatten wir heute eine Gym zur Verfügung wegen der exams..... Wir habe verschiedene Sachen gespielt. Hockey, Basketball, 5 win's (eigentlich 25 win's aber sina und ich hatten als unsere persönliche highscors 2 und ich 5..) Netball haben wir auch gespielt und Badminton + Soccer. :) es hat spaß gemacht. Nach der Schule habe ich mein asignment Ready getippt und kurz Sims gespielt. :D Jaaa das war's (: byeee
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post