Donnerstag-…ein voller Bus!

Veröffentlicht auf von Julia

 

Heute bin ich mit einem Bus später Morgens gefahren! Das mache ich NIE, NIE, NIE (!) wieder wenn es nicht unbedingt sein muss! Entweder die hälfte der Mädchen aus dem Bus ist mit ihren Schultaschen befreundet oder sie sind einfach nur zu faul diese vor ihre Füße und nicht neben sie auf einen Sitzt zu legen! Letztendlich musste ich auf dem Boden sitzen denn stehen wollte ich keine 20 min bis halbe Stunde! Noch dazu mit Sporttasche da ich fast jeden Tag Sport habe.. (Also wurde ich wenn ich mich nicht fest hielt) reichlich hin und her geschleudert! In der Schule hatte ich dann mal wieder total den Überblick verloren!!! Ein Mädchen (wie sie heißt weiß ich nicht mehr..) brachte mich zu meinem Klassenraum …. Wo ich jeden Morgen (eigentlich..) die ersten 15 Minuten sein sollt……. EIGENTLICH!! Doch die 10te Stufe hat jeden Donnerstag so ne morgen Versammlung… in der Hall! (Ohne E!!) Naja da kam ich dann auch noch an… rechtzeitig.. (Aber nicht ohne Fragen) Naja als das Vorbei war hatte ich Fabric´s ! Juhu .. Dort habe ich meine Pattern für den Pyjama zugeschnitten. Nächstes mal male ich die dann auf meinen Stoff. Dann Schneiden Nähen Ready! Hihi :D Alsoooo: Dann hatte ich heute noch Mathe, Tanzen (Drama), Englisch und Social Studies! Da habe ich eine Hypotic zur Einname und die Anzahl der Toten Babys (x von 1000)…. Zwischendurch hatte ich noch Pause ..J Hausaufgaben hatte ich keine auf! :D Juhu die Schule macht spaß !! Nicht das mir die in Hamburg nicht auch spaß gemacht hätte (meistens..) nein, ich habe sie mir schwieriger Vorgestellt…

Auf dem Weg nachhause hatte ich dann einen normalen Bus! (:

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post