Ein gepunkteter shoppingtag!!

Veröffentlicht auf von Julia

Heute war ich mit Sophie und Finn shoppen! :D Eigentlich sollte ich ein paar Klamotten (Hosen usw) bekommen doch nachdem wir meinen Schulrock kürzen gegangen sind haben wir zwar auch erstmal Schulschuhe anprobiert doch die waren mir alle entweder zu klein oder ein paar auch zu groß... naja bei Schuhgröße 42 kein leichtes Unterfangen!  

Wir haben zwar keine Schulschuhe gekauft aber dafür 2 Paar Chucks! Im Angebot "Take two its cheaper!" schwarze und türkiese! Noch eine Hotpans und ein grau-schwarz gestreiftes Shirt! 3 Paar weiße Schulstrümpfe und 3 paar schwarze Schulstrumpfhosen! Außerdem habe ich noch Schulsachen bekommen! Diese Hefte sind hier ganz anders und es wird auch genau gesagt welche Heftsorte/ bzw Nummer du Brauchst! Klebe, Schere, Kulis und Fineliner, Marker, Anspitzer und Radiergummis habe ich auch gekauft da ich diese wegen eventuellem Übergepäck da lassen musste :D.

Zugeschlagen habe ich bei rotweißgepunktet! Rotweißgepunktete Turnschuhe für 20$ das sind ca 10 €. Gepunktete Kulis und eine Lichterkette mit Lampingons auch rot mit weißen Punkten! Außerdem eine Laptop Tasche ..natürlich rotweiß gepunktet und zu guterletzt (auch noch rotweißgepunktet) einen "Coffee to go" Becher aus Metall ´für die Schule (z.B. im Winter für Suppe..) Es war ein lustiger Tag! Tilly schläft in meinem Bett und das Nummernschild von Finns car heißt "FINNY" so was geht hier in Neuseeland..... wie ich meins wol nennen würde :D

 

Na dann, bis zum nächsten Blog!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post