Nurnoch kurze 5 Monate ... und ich sitz wieder im Flugzeug...

Veröffentlicht auf von Julia

Heute in fünf Monaten ...sind Herbstferien, Oktober und ich kommer zurück.. (: schade.. wie schnell die Zeit vergeht... Egal ich lebe im hier und jetzt stehe mit beiden Beinen im Leben und genieße es! Die Schule ist nich so schwer wie ich mir es vorgestellt habe. Mit einem Mädchen aus meiner Klasse habe ich heute Zungenbreche Tungtwists geübt. Sie auf Deutsch und ich auf Englisch ... nur das ich den Deutschen noch übersetzen musste... wie das Deutsch von den Neuseeländern klingt total funny.. warscheinlich klingt mein Englisch nicht besser.. (manchmal..) huiii ich hatte 4 Seiten Mathe auf.. ob das richtig war??? In Fabrics habe ich heute meine Pattern mit Nadeln vest gesteckt und ausgeschnitten. Mit so ner tollen Maschien habe ich dann meine Ränder auch noch mal schön gerade und richtig Professionel umgenäht bekommen :). (die Kühe auf der Nachbarswiese MUUHUUEN!) ...In Art habe ich meine Patterns für das Waka Huia beendet. In Math ein paar Algebraische Aufgaben beantwortet. Ich (hasse) normaly Algebra! Ich habe das nie nie nie (never ever..) verstanden und now auf einer fremden Sprache.. auf Englisch ... ich habe es endlich verstanden und es macht mir sogar spaß Terme auszurechnen!! ICH HASSE TERME BERECHEN!!! eigentlich... aber now könnten die mir fast sympatisch werden hihi. In Englisch habe ich mir die Präsentationen von den Anderen angeschaut. Das läuft hier alles much lockerer ab. Z.B. Sollte eine Gruppe ein selbstgeschriebenes Lied vortragen doch da sie die ganze Zeit lachen mussten haben sie es als Gedicht vorgetragen (: ging auch. Dann haben wir noch 30 Minuten einen Film geguckt. jaaaa. In der Pause habe ich mit ein paar Mädchen Ball gespielt. Nach Schulschluss bin ich zu Bus gerast und habe ihn gerade noch bekommen. Zwar keinen Sitzplatz aber immerhin ein Platz. Ich habe 20 Minuten zurück gebraucht nicht wie eine Stunde hin. haha. Wegen einer Fahrkarten enderung "GO Rider goes.. here comes HOP" gab es ein paar Komplikationen und ALLE Schoolbuses hatten verspätung. hihi. :D

Nach der Schule habe ich einwenig die Auffahrt gefegt und meine Haufen als Vierecke geformt..(ein bisschen spaß muss sein!) Nach 4 Seiten Mathe, Abendessen und den rest des Tages werde ich now bald mal too bed gehen!

 

Gute Nacht ! (oder Morgen wann man´s ließt!) :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post