rotweißgepunktet hält in Neuseeland einzug!

Veröffentlicht auf von Julia

IMG 0944-Kopie-1IMG 0942-Kopie-1Nun ja mitlerweile bin ich ja nun schon stolze 1 1/2 Tage auf Neuseeland und habe schon richtgig was erlebt! Heute morgen war erstal Regen angesagt! Trotdem war es immernoch warm irgentwie ... also nicht so matschig kalt sondern ein richtigg schöner regen! Also bin ich in den roten Regenmantel mit den weißenpunkten geschlüpft etwas zukleine Gummistiefel an die Füße und  den rotweißgepunkteten Regenschirm in die Hand, Hund Eddy (Teddy, Freddy von mir Teddy, von Lucy Freddy) gerufen IMG 0941und ab gehts nach draußen in den schönen regen! Irgentwann habe ich mir dann gedacht "ach du brauchst keinen Schirm...wirst eh nass" und habe den Schirm ins Graß gelegt!

Später nachdem ich meine Mails gecheckt + beantwortet habe sind wir Einkaufen gefahren. Da wurde das Wetter wieder richtig schön! Nach der Einkaufstour (ich habe ein Regal voll Marmite gesehen und müsste gleich an Miri denken und bei den 220 g. Gläsern Nutella dachte ich das das ja eigentlich nur für eine Brotscheibe reit bei Bolli :D haha) habe ich dann Vegetarische Würstchen Hotdogs gegessen (keine Tofu Würstchen .. :) ja).

 

..................Dann habe ich etwas gesuch......und es gefunden...........und bin im Internet gewesen................habe (bisher vergeblich) auf meine (schon in Deutschland verabredeten) Skype "verabredungen" mit meinen Freundinnen gewartet...........diesen Blog geschrieben, mit Eddy-Teddy gespielt und mit den Katzen Anton und Tilly gespielt!!

 

Bis dann irgentwann...

 

P.S.: Jetzt stelle ich noch Fotos rein! (das habe ich dann auch gemacht :D)

IMG 0943-Kopie-1  IMG 0946-Kopie-1

na dann Tschüs!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post