Freitag, Samstag, Sonntag! :D

Veröffentlicht auf von Julia

Freitag und Samstag bin ich beide male nicht zum schreiben gekommen... Aber heute Sonntag :P also: Freitag ... Heute war das Wetter ganz schön ich habe in der 1. Pause wieder mit Suku und Amanda und ein paar anderen unter der Treppe gesessen! In der 1. Hälfte der 2. Pause war ich bei so einem international treffen, dort haben wir Spiele wie montagsmaler und Pantomime gespielt... Irgendwie hat aber niemand außer mir und 2 anderen richtig mitgespielt ... Also habe ich so ziemlich jedes Spiel gewonnen... Was etwas langweilig war. Ansonsten wurden wir in PE (Sport oder physical Education) in Volleyball Teams eingeteilt... Mein Team hat zwei von zwei spielen verloren... War trotzdem lustig. Ich bin einmal hingefallen weil ein Mädchen und ich gleichzeitig den Ball kriegen wollten ... Naja ich habe einen blauen Fleck am linken Knie.. :o Am Samstag habe ich Wäsche gewaschen ohne zu viel Waschpulver zu verwenden und meinen Schrank aufgeräumt. Morgens habe ich noch mit Emily geskypt und abends mit Sarah und meinen deutschen erziehenden mammilieen und pappilieen hahaha :) außerdem habe ich versehentlich Ein Sims Spiel gelöscht... Und meine gesamte Musik vom iPhone auch... Naja Sonntag ich habe alles wieder rückgängig gemacht... Musik ist wieder drauf Sims wieder installiert ... Jaaaaaaa wir waren einkaufen ... Ich habe 1 1/2 Stunden im Garten gearbeitet .... Ja das war mein Sunday... Bis jetzt haba :P
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post