Es schneit !!!!!

Veröffentlicht auf von Julia


Ja es stimmt heute am 15.8.2011 bin ich genau 4 Monate in Neuseeland und es hat das 1. Mal seit 1930 (!!!) wieder geschneit in Auckland!!! O.o... Nich doll aber... :P wir sind natürlich sofort alle raus haha (als wenn ich noch nie Schnee gesehen hätte :o haha) ansonsten haben wir dann heute endlich richtig mit Phytargoras begonnen haha. Ich war die 1. Die alle 10 aufgaben als erstes fehlerfrei richtig hatte. So hatte ich noch Zeit für die Hausaufgabe! Die habe ich auch während der Stunde noch beendet! Nachmittags habe ich dann im Garten gearbeitet... Für eine Stunde! (: nach dem Abendessen habe ich dann ein neues Bild für den Art Wettbewerb gezeichnet... Ich Stelle es auf den Blog :D Jaaaaaaaaaa das war's :) Oscar hat heute in meinem Bett geschlafen <3 haha :P Bye Bye es schneit... Wird es Winter werden? :D Julia
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post