Stomausfall...10 minuten zu kurz...:o

Veröffentlicht auf von Julia

Heutee hatten wir am Anfang der 2. Period einen Stromausfall... Der ging geschlagene 1 Stunde und 50 Minuten... Doch leider saßen wir diese Zeit 10 Minuten zu kurz in der Kälte...(die heater, das light ... Alles sogar die schulglocke sind ausgefallen... Nur die Notausgangslichter waren noch an und ein paar Not Lichter... ) denn wenn der Strom genau 2 Stunden ausgefallen wäre hätten wir alle nachhause gehen können .. Schluchts .. Keiner war froh außer die Lehrer als das Licht wieder anging... Gefroren haben wir trotzdem bis zum Schluss :o es war heut nämlich actually a bit Cold!!! ^^ die Lehrer hatten es drinnen nich besser wie wir draußen :) haha als der Strom ausfiel wollte ich grad beginnen zu nähen... An der Maschine... Da jemand gesagt hat "spooky the lights are off" dachte ich jemand hat das Licht ausgemacht... Doch auch als ich die nächste Maschine ausprobierte ging nix... Da habe ich gesagt "Why are all These machines not working?" und als antwort bekam ich "the electricity is gone.." na toll.. Also habe ich ein Hand solling nadelkissen gemacht! :) in Art habe ich da es ja auch keinen Working Printer gab mein Bild für Art an den outlines abgepaust... Das war vielleicht ne Arbeit.... Ich war grad 10 Minuten Ready da ging der Strom wieder... Haha jaaaaaaaaa in math haben wir wieder lustigen Pythagoras berechnet und ich hatte again all right!! In Science bereiten wir uns auf einen Test vor... Haha Strom.. Electricity, Energy and path ways (: ^^ ... Nachmittags habe ich im homework Club meine homework gemacht... Und natürlich ist mein Bus mit 10 Minuten Verspätung, relativ pünktlich, gekommenen :) . Jaaa abends habe ich meine Haare gestraightend... Die sind Way longer dann als curly :o und ich habe noch den Rest jelly gegessen und Greys Anatomy geschaut :v und ich glaube es war Cold Case *_* ja das war's für heute gute Nacht :D juliaaa
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post