Hey ho ! :D

Veröffentlicht auf von Julia

Husten, Schnupfen, Heiserkeit! ... Ich bin auf dem besten weg zu einer Erkältung, doch das möchte ich möglichst verhindern oder dann alles aufs Wochenende verschieben... Ferien sind zu lange hin... :D jajajaja hier ist nun endlich (haha) für ein paar Tage Winter :o ! Heute war ich wieder laufen... War lustig :P... Besonders als Sina und ich in der primary gelandet sind oder uns mehrere Leute kommentiert haben wie z.B. "stretching Girls"... (: haha ansonsten geht der heater in meiner Klasse wieder... Ich habe Part A von meinem Kleid ziemlich abgeschlossen... Und als 1. Mein color in Bild fertig gehabt! :D .... Der Busfahrer war zu spät, wollte vorbei fahren und hat mir dann noch relativ unfreundlich erzählt wie ich zu winken habe. Haha ja dann habe ich noch homework gemacht, was gelesen und nun gehe ich schlafen! :v naaacht! Julz :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post