Die geheime liste der schulbusfahrer :D

Veröffentlicht auf von Julia

Natürlich gilt diese äußerst streng geheime Liste nur für meine Schulbus Fahrer! ... Also: Der 1., der neue, der andere, der lustige, der freundliche, der schnelle, sie, der unfreundliche, der alte und der langsame :P jaaaa das ist sie :D die geheime Liste der Busfahrer! Ansonsten bin ich heute nicht zum tanzen da ich jetzt eine Erkältung habe die ich nicht länger als 2 Tage haben möchte .... Wochenende eben :v .... Ich habe mal wieder Sims gespielt... Filme gesehen.... Suppe gegessen, Jaaa das war's.... (in der Schule war ich natürlich auch noch)! Haha das Wetter ist morgens Winter ab 10AM Frühling 12 AM Sommer ab 17 Uhr Spätsommer / Herbst und ab 20:00 Uhr Winter :P haha ...4 seasons in One Day!!!! :D byeee juliaa
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post