Und der Bus ist zu s p ä t ! ! ! :D

Veröffentlicht auf von Julia

Haha wie immer kam der Bus nach der Schule (Public da ich noch Homework Club hatte..) zu spät!!!!! :) jajajaja man kann sich fast darauf verlassen. Der Bus vor der Schule war aber auch bestimmt 10 min oder mehr zu spät! :o wir dachten schon der Bus hätte uns vergasen und seine runde woanders gedreht... (: haha. Irgendwann kam er dann an!.;D In Art Habich finely rot geprintet und die coloring auf den cupcakes hatt Wirkung gezeigt! :D die Kuh is gone! Haha maybe starte ich Tennis...:D in der pause war ich bei Amanda, Suku und den anderen! Ich habe begonnen mein fabric auszuschneiden und den Rest vom Kleid mitgenommen :D Jaaa irgendwas war noch aber es fällt mir grad nicht ein maybe morgen ;) byee
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> Julia's English has greatly improved.She is not shy to hold a conversation - even we me !!!!!!!!!! I am very proud of my Star. Keep up the good work !!!!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Hahaha thanks Vivi - Ann