UNO

Veröffentlicht auf von Julia

Haha heute hatte ich mein UNO was wir hier besorgt haben mit in der Schule in Hamburg hat es ja immer so viel spaß gebracht wenn wir zu 7. Und mehr gespielt haben :P haha hier habe ich einmal morgens mit 2-3 anderen gepiept in formtime waren wir zu 5. Und in Intervall 6! :D haha in english müssen wir ein Essay zu einer Biographie schreiben. Ich schreibe oder besser gesagt lese erstmal über Nelson Mandela. (: ziemlich warscheinlich werde ich mit Tennis beginnen und ich bin auf einen doppelgeburtstag mit cheesecake eingeladen.... Es wird aber noch einen anderen Kuchen geben wurde mir gesagt naja ist ja noch Zeit ich glaube 15. Oktober .....:D jaaaa das war erstmal das wichtigste ach ja und wir erstellen kleine Rugby Bücher und das beste kriegt einen Preis :D byeee julzz
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post