Genau 5 Monate New Zealand....:D

Veröffentlicht auf von Julia

Die Zeit ist so irre schnell vergangen!!!!:o in 3 Tagen bin ich wieder zu Hause so kommt es mir vor....^^ vor 6 Tagen bin ich abgeflogen und ja.... Ich habe SO MUCH bisher schon erlebt und trotzdem kann ich mich an noch so viele Kleinigkeiten wie wann ich das erstmal Picknick gegessen habe (13.6.11) :D oder die ganzen Sachen aus dem Auckland Museum! :D tja viel erlebt viel gemacht... Und jetzt noch 3 Monate 2 Tanz Aufführungen (Ballet und limba) eine Stage Challenge, exams, Test, prints, assignments, Speeches, Test usw.... Und dann komm ich vom Sommer in den totalen Winter -.-' Not nice die vorstellung von netten 30 C zu etwas kühleren -15 C oder was wie die letzten beiden Jahre hatten....:o haha manchmal.... :) ich sollte mal wieder ein paar Postkarten abschicken... Ich bin müde! Morgen ist friday diese Woche ist auch wieder geflogen... Kommt mir vor als wenn gestern Montag war. Naja ich bin ja auch 10 Stunden weiter. Hahaha naja heute habe ich echte Schafs Blumen gesehen! O.o 6 Mutter Schafe saßen auf einer Wiese verteilt und an ihrer Seite war je ein kleines Lamm :) auf der grünen Wiese sahen sie für mich ohne Glaces am morgen von weit weg wie überdimensionale Blumen aus! Also sowas sieht man nicht jeden Tag! :D haha in Mathe bereiten wir uns auf den Test in 2 weeks vor! ..........ich lerne auch immer fleißig jajajaja ich bin jetzt beim Tennis angemeldet :D Jay hoffentlich macht das spaß! Denn ich habe es ja noch nie wirklich gespielt..... Wer weiß vielleicht bin ich ja ein Natur Talent ... In Badminton habe ich nur 2 Bälle verfehlt gegen den teacher der 8 nicht bekommen hat und ich habe fair gespielt! :) hahaha 2006 habe ich öfter Mit einem Mädchen an der Ostsee gespielt bis wir die Schläger die eine Italien Flagge hatten am letzten Tag der WM einem italienischem Restaurant geschenkt haben.. Die daraufhin in der Nacht/Abend Weltmeister geworden sind! Hahaha wir haben jede 4 kugeln Eis bekommen da wir versprochen hatten wenn sie die Schläger nehmen das Italien gewinnt hihihi... Naja hier ist ja jetzt Rugby worldcup und wir machen ja diese Rugby Bücher... Alle sind schon in der Rugby geschichte.. Nur ich nicht... Ich bin noch am Titel Design! Alles muss Perfect sein! Hihi tja naja bis dann xoxoxo Julia
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Tja, wenn man Spaß hat und viel erlebt, dann vergeht die Zeit wie nichts!:) Du hast dich dort in Grunde genommen eingelebt:D<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Hahaha :D ich freu mich trotzdem dich zu Weihnachten mit Schneebällen bewerfen zu können! :P
J
Hahaha danke miri ich übe ja schon mein Evil being ! Jajajaja :P