4 tage Viel zu tun!

Veröffentlicht auf von Julia

Ok.... Diese Woche habe ich es irgendwie nicht geschafft so wirklich zu schreiben! Es war aber auch viel los. wie zum Beispiel: ich habe gestern meine erste Speech gehalten, als 2. aus meiner Class und ich habe gepasst!!!!!:D in Art bin ich ready mit printing und habe einem anderen Mädchen geholfen. Der X-Factor USA hat begonnen, jaa mein Essay am Montag war auch gut glaube ich..., ich habe jetzt grüne face paint für die Stage Challenge meine evil rolle als die Green witch hahaha, :D jaaaaa Beim tanzen (limba Class) haben wir begonnen den Tanz zu lernen und im Ballet hat Mrs. Sandford Aimee einmal gefragt ob sie sie confusen möchte und ich habe "geantwortet" "no that's my job!" :D naja es war zu war in dem Raum, der Rest hat gefroren (und dann haben sie alle gelacht!) ok .... Ich möchte ja noch was erzählen können wenn ich back to germany. Komme Alsooo. Byeee Julzz
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post