Sweet 60 und 2 evil beings um mich herrum!

Veröffentlicht auf von Julia

Hahaha Harry Hirsch hatte heute seinen 60. :D im Restaurant haben Sophie und Vivi-Ann ihre Evil Gesichter gezeigt! Ich habe versucht ein Spiel auf meinem iPhone, ein spiel zu spielen... Doch v.d hat wie eine 3 jährige andauernd auf den Display gedrückt! Das ich verloren habe! Genau wie S.N. Die zusätzlich auch noch Wasser auf mich gespritzt hat!!! -.-' EVIL!!! Heute war such a nice Day!!!!!!! Sonne, warm, selbst der Teich war mir sympathisch als die 10000 Frösche zu quaken begonnen! :) ich lag inmitten von viiiiiielem Gänseblümchen :v Jay (: ich habe Schach und Mühle gespielt! Jaaaa bis bald :D J.U.L.I.A. :.D.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Ein "Evil day" mit wunderschönem Wetter^^ eine interessante Kombi!<br /> <br /> <br />
Antworten
J
Hahaha