11 Stunden und ein regnerischer Tag!

Veröffentlicht auf von Julia




Heutee oder besser gesagt irgendwann in der Nacht, wurde die Uhr eine Stunde vor gestellt :o ! Hahaha mein iPhone hat sie zum Glück in der Nacht von alleine umgestellt so das mein Wecker richtig geklingelt hat! (ich bin zwar trotzdem nicht aufgestanden... Warum sollte ich auch an einem REGNERISCHEM Tag wie diesem um 7:00 Aufstehen???) jajajaja das Wetter war.... Genau das Gegenteil von Gestern... Regen, Regen, Regen, Regen!! Jaaaa deshalb habe ich gezeichnet, ein paar Mails geschrieben, gegessen und TV geschaut....... Ach ja noch was! Hier ist eine Kuh die muht wie ein Schaf, das heißt sie mäht, doch es ist eine Kuh, das weiß ich genau denn our neighbors have just cows... Links rechts hinten nur vorne stehen bäume! :D hahaha bis bald :) Julzzz
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> All these drawings are New Zealand icorns and Julzz did an fantastic job. Wish I could draw like you !!!!!!!!!!!!<br /> <br /> <br />
Antworten
J