Gestern...hatte ich keine Lust mehr zu schreiben...

Veröffentlicht auf von Julia

So nun schreibe ich now für yesterday!

Gestern auf dem way home sind wir einem Boot (mit Besitzter) begegnet! Das hieß Sputnik Hamburg und war in Hamburg gemeldet.. da jedoch noch nie gewesen... In Frankreich kostete es wohl viel mehr es melden zu lassen als in Hamburg. Foto hin beschreibung zahlen und ready! Der Besitzer konnte allerdings auch Deutsch reden .... er segelte viiiiiiel um die Welt.

Nach einer noch so laaangen Autofahrt, bei Düsteremregnerischemregnendemgießendemschüttendemnieselndemregenmatschepampewetter (eigentlich ein Nomen oder nicht?!, deshalb groß..) kamen wir eeendlich an!!!

Im Regen und mit rotweißgepunktetem Regencap habe ich dann auf der laaaaaaaangen (ca.400m) Driveway (?) Skatebordfahren geübt.. doch das Skatebord wollte nicht so wie ich wolte..... :D hat trotzdem spaß gemacht!

Abends habe ich dann noch mit Sophie und Finn UNO gespielt. Die ersten 3-4 Runden habe ich auch gewonnen, doch dann haben die beiden (gaaaanz megahinterhältig) die Regeln geändert.. und ich habe 4 mal verloren :( dann habe ich gesagt das ich nach ihren Regeln nicht mehr spiele und bin mir Hund Eddy-Teddy gegangen. Er hatte von 2 Lind Schokohasen (nicht meine) die Glocken um den Schwanz. Immer wenn der hinundher gewedelt wurde haben die Glocken geklingelt :D.....Ich habe einen Grünenminimarker mit  Apfelgeruch bekommen. (:

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post