Heute :D ein teurer Tag (nicht für mich..(: )

Veröffentlicht auf von Julia

Heute haben wir noch Schulschuhe besorgt..für die Uniform ist somit alles beisammen! Ich brauche nurnoch eine Busfahrkarte! Es gab einen Unfall mit  5 Autos auf der Autobahn. Und einen Traficjam! :D

 

Beim Monopoli spielen habe ich meine 2 Mitspieler Finn und Lucy bisher (wir sind mitten im Spiel) richtig richtig arm gemacht..............naja wenn sie mir die lila karte nicht verkaufen wollen..eine habe ich für 2000 erstanden..(: . : . : . : . : . : . : .

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

Heute war nichts besonderes..ich habe meine mails gecheckt wie immer (diesmal keine :D..)... war auf facebook.. habe mir einen stift mit mehreren farben und dounatdruck gekauft....... jaaaa und meine stifte beschriftet! ich habe für den winter einen schwarzen pulli. und eine türkiese tasche aufgehängt, muscheln gewaschen, eddy-teddy zugedeckt, miss tilly gesteichelt... gegessen, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa nix besonderes... morgen wird spannender!!!!!!!!!

 

Tschüß und auf wiederhören :)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post